Neuerwerbungen im Oktober 2023
Stand: 06.11.2023, 06:38 — Zahl der Neuerwerbungen: 4
Bergold, Tobias:
NAWI-Konzepte : Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website / Tobias Bergold. – Berlin : Logos Berlin, 2023. – 332 Seiten : 21 cm x 14.5 cm. – (Lernen in Naturwissenschaften – verstehen und entwickeln ; 14)
Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2023
ISBN 978-3-8325-5719-5 – ISBN 3-8325-5719-9
BV049377838
Inhaltstext
P25/TB 4056 B499
Dietz, Dennis:
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie : eine Studie zur Analyse der Wirksamkeit der Konzeption und Implementation eines schulinternen Curriculums für das Unterrichtsfach “Integrierte Naturwissenschaften 7/8” / Dennis Dietz. – Berlin : Logos Verlag, [2023]. – 282 Seiten : Diagramme. – (Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 360)
Dissertation, Freie Universität Berlin, 2023
ISBN 978-3-8325-5676-1
BV049058701
P25/TB 4056 D566
MINT-Bildung im Primarbereich – Qualität im Unterricht zu MINT-Themen stärken / Herausgeber: Stiftung Haus der kleinen Forscher ; Verantwortlich: Dr. Janna Pahnke. – Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2023. – 362 Seiten : Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 875 g. – (Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ ; 16)
ISBN 978-3-8474-2749-0 – ISBN 3-8474-2749-0
BV049367584
P25/TB 4056 P141
Neff, Sascha:
Transfer digitaler Innovationen in die Schulpraxis : Eine explorative Untersuchung zur Förderung der Implementation / Sascha Neff. – Berlin : Logos Berlin, 2023. – 381, LXXII Seiten : Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.5 cm. – (Studien zum Physik- und Chemielernen ; 365)
ISBN 978-3-8325-5687-7 – ISBN 3-8325-5687-7
BV049377588
Inhaltstext
P25/TB 4056 N383