Wo melde ich meine neue Adresse?

Alle Angehörigen der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) müssen Adressänderungen selbst im IdM-Portal durchführen und dort der UB eine eigene Adresse zuweisen.
Bitte beachten Sie: Standardmäßig ist nur Ihre studentische beziehungsweise dienstliche Mailadresse in den persönlichen Daten vermerkt. Wenn Sie eine weitere private Mailadresse aufnehmen möchten, tragen Sie diese bitte in Ihren persönlichen Daten im Katalog ein.

Wenn Sie kein Universitätsangehöriger sind beziehungsweise keine FAUcard besitzen, teilen Sie uns bitte jede Adressänderung unverzüglich mit. Wenden Sie sich dazu an eine unserer Ausleihstellen oder schicken Sie uns eine Nachricht über das Formular unserer Online-Auskunft.